Einladung zum 60. Geburtstag

 

Heute zeige ich euch ein paar Einladungen zum 60. Geburtstag, die ich kürzlich für einen Auftrag gebastelt habe.

 

Stampin'Up! Einladungskarte zum 60. Geburtstag, Sommer

 

Da der Geburtstag im Garten gefeiert werden soll, habe ich mich für einen Gartenzaun samt Sonnenschirm als Motiv entschieden.

Ein paar Girlanden dürfen bei einem Gartenfest auch nicht fehlen, oder?

 

Stampin'Up! Einladungskarte zum 60. Geburtstag, Sommer

 

Und die Zahl sollte auch mit auf die Karte- gerne! Die Farben Calypso und Himmelblau sind eine frische Farbkombination, die gut zum Holzdekor des Zauns passt.

 

Stampin'Up! Einladungskarte zum 60. Geburtstag, Sommer

 

Ich wünsche dem Geburtstagskind ein tolles Fest und einen unvergesslichen Tag!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Bianca Bittmaier, Kathrin Hülsmann gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.