Karten-Trio à la Frau Pauli

Posted by on 24. Juni 2014
 

Oh man, ihr kennt das sicher auch, oder? Man nimmt sich eine Menge vor und will am nächsten Morgen direkt durchstarten und loslegen. Und dann kommt hier etwas dazwischen und dann klingelt das Telefon und und und… So geht’s mir im Moment und ich komme nicht so schnell voran, wie ich es gern hätte. Aber ich hoffe, bis zum Ende der Woche kann ich noch das Ein oder andere aufholen. 

Jetzt aber zu etwas Kreativem. Ich bin euch noch die Projekte vom SUmmercamp schuldig und starte daher heute gleich mit drei Karten, die wir zum Einstieg nach einer Idee von Jenni Pauli werkeln konnten.

 
IMG_5450
 

Das Oberteil des Wimpels mit dem schönen Herz in der Mitte, stammt aus einer neuen Stanzform für die Bigshot und gehört zur neuen Hamburger-Schachtel. Wir haben diesen Anhänger einfach zu einem Wimpel ergänzt und mit ein paar Herzchen und Pfeilen aus den Gratis-Sets „Show and Tell“ aufgehübscht. 

 

2014-06-16

 

Die süße Sprechblase auf dieser Karte war ein vorgeschnittenes Teil, aber ihr könnt diese Form auch mit den Sprechbasen-Framelits und der kleinen Herzstanze nachmachen. Ein paar passende Quadrate in schönen bunten Farben und ein paar kleine Wimpel – ebenfalls aus den „Show and Tell“ -Sets, sowie einige einzelne Pailletten und eure Karte ist fertig.

 

2014-06-161

 

Diese herzige Dankeskarte haben wir zunächst mit dem Herz aus dem Set „Work of Art“ bestempelt, das ihr ab 1.7. im neuen Katalog finden werdet. Anschließend wurden mit der „Gewellten Anhänger“-Stanze ein paar Streifen Farbkarton verschönert und auf jeder Seite eine „Welle“ Abgeschnitten, sodass die Anhänger etwas schmaler wurden. Das Herz stammt wieder aus der Hamburger-Schachtel. Ich habe drei Herzen mit Dimensionals übereinander geklebt, um so einen tollen Lagen-Effekt zu bekommen. Jennii hatte verschieden farbige Pailletten mitgebracht und so konnten auch kleine weiße Glitzerakzente über die Karte tanzen.

 

2014-06-162

 

Das war ein gelungener Start in das Stempel-Wochenede. Die anderen Projekte werde ich euch natürlich auch noch präsentieren. 

Genießt den Tag, ihr Lieben!

Eure ***Papierfee***

 
Manu Ela, Tanja Kolar gefällt dieser Artikel

One Response to Karten-Trio à la Frau Pauli

  1. Constanze Lorentz

    Kreativität, die Begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.