Katalogparty und Sommerworkshop 2014

 

So, ihr Lieben!

Es ist so weit und ich kann euch zum nächsten großen Tagesworkshop einladen, mit dem wir den Start des neuen Jahreskataloges feiern. Am 1.7. erscheint er – unser neuer Schmöker – und ihr könnt beim Workshop schon ausführlich darin Blättern und die vielen neuen Produkte bestaunen. Natürlich wird es wieder jede Menge Projekte geben, die ihr werkeln und mit nach Hause nehmen könnt und natürlich ein druckfrisches Exemplar des neuen Katalogs! Auf jeden Teilnehmer wartet wie immer auch ein Willkommensgeschenk und eine viele weitere kleine Überraschungen, die jetzt noch nicht verraten werden. Wer mich kennt, der weiß auch, dass wieder für reichlich Verpflegung und Leckereien gesorgt sein wird 🙂 

Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zum .pdf des Flyers und ihr könnt ihn euch in groß anschauen.

KATALOGPARTY

 

Für alle Stampin’Up!- Neulinge ist der Workshop eine tolle Möglichkeit ein wenig im neuen Katalog zu schmökern und Stampin’Up! kenn zu lernen.  Für die bereits Stempelvirus-Infizierten ist es DAS Heilmittel schlechthin und ihr könnt viele Produkte ausprobieren und „live“ erleben.

Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet, schickt mir bis zum 30.5.14  Anmeldung verlängert bist zum 8.6.14 eine E-Mail an katharina@papierfee.de und ihr seid dabei! Aber beeilt euch, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Ich freue mich auf euch und einen tollen Tag mit vielen neuen Ideen und jede Menge Spaß!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

 

Katharina Kerner, Katha Rina'Go gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.