Männerkarte „Dankeschön“

 

In der Dankeschön-Woche darf natürlich auch eine Männerkarte nicht fehlen und da ich euch morgen die letzte Karte dieser Reihe zeige, wird es heute höchste Zeit! Ebenso wie die Karten der letzten Tage, ist auch dieses Dankeschön schnell gemacht. Verwendet habe ich das Designer-Motivklebeband „This and That Epic Day“, das sich super für männliche Karten eignet.

 

IMG_4821
Männerkarte mit Designerklebeband

 

Um den Spruch hervor zu heben, habe ich ihn auf einen Anhänger gestempelt, den ich mit der „Gewellten Anhänger“-Stanze gemacht habe. Die unteren Ecken habe ich mit dem Envelope-Punch-Board abgerundet. 

 

IMG_4824
Label mit „Gewellter Anhänger“ Stanze

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Männerkarte „Dankeschön“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.