Kleine Geschenke „kreiert mit Liebe“

 

Heute habe ich eine kleine Dankeschön-Tüte für euch, die ich mit dem Set „Kreiert mit Liebe“ gestaltet habe, das ihr im neuen Katalog findet. 

 

 

In den Tütchen aus meinem Vorrat befindet sich eine Packung Dimensionals, die kann man doch immer brauchen, oder? 

 

 

Den Pinseltopf habe ich mit den Aquarellstiften ausgemalt und anschließend mit einem Mischstift verwischt. Der Danke-Schritzug befindet sich im neuen Stempelt „Gänseblümchengruß“. 

 

 

Beide verwendeten Stempelsets gehören zu meinen absoluten Favoriten im neuen Katalog und ihr werdet hier sicher in Zukunft öfter Projekte damit sehen. 

Macht es euch schön!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

MerkenMerken

Birgit Clauss gefällt dieser Artikel

One thought on “Kleine Geschenke „kreiert mit Liebe“

  1. Hartstikke mooi dit geschenken zakje.
    Ik krijg er inspiratie door, dank je wel voor het delen

    Groetjes Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.