Geburtstagskarte für Männer

 

Letzte Woche hatte mein Papa Geburtstag und selbstverständlich hat er eine selbstgebastelte Karte von uns bekommen:

 

Stampin'Up! Männerkarte zum Geburtstag, Limette, EnvelopePunchBoard

 

Anthrazit und Limette sind eine tolle Kombination für eine männliche Karte. Der schöne große Schriftzug wirkt schon für sich, sodass man gar nicht mehr viel braucht, um die Karte zu füllen.

 

Stampin'Up! Männerkarte zum Geburtstag, Limette, EnvelopePunchBoard

 

Ich habe jede Lage auf der Karte mit Dimensionals aufgeklebt, so entsteht ein schöner 3D Effekt.

 

Stampin'Up! Männerkarte zum Geburtstag, Limette, EnvelopePunchBoard

 

Passend zur Karte habe ich mit dem Envelope-Punch-Board einen Umschlag gestanzt, in den der Gutschein passt, den wir meinem Papa geschenkt haben. Verschlossen wird dieser mit einer Schleife aus Band in Limette, so kann auch die Karte einfach darüber geschoben und auf dem Umschlag befestig werden.

 

Stampin'Up! Männerkarte zum Geburtstag, Limette, EnvelopePunchBoard

 

Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag! Hier werden wir wohl bei weit über 30 Grad schwitzen.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

One thought on “Geburtstagskarte für Männer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.