Papier, Papier, Papier im neuen Mittwochsangebot

 

Schaut mal her, was es Tolles im neuen Mittwochsangebot gibt! Jede Menge Papier und darunter sogar zwei InColor Farben, die bald aus dem Katalog gehen. Da kann man sich doch nochmal zum super Preis mit eindecken, oder?

 

angebot

 

Natürlich ist auch das Umschlagbrett ein Knüller! Bei mir werden definitiv das Designerpapier „Gala-Soiree“ und das Designerpapier im Block „Prachtfarben“ einziehen.

Mit dem Ende dieses Mittwochsangebots endet auch die Sale-a-Bration! Daher biete ich euch am Sonntag, dem 29.3.2015,um 20 Uhr, noch eine Sammelbestellung an. Euch erwartet ein besonderes Dankeschön, wenn ihr euch an dieser Sammelbestellung beteiligt. Natürlich gilt auch weiterhin mein Angebot, dass eure Bestellung im März ab 60€ völlig versandkostenfrei ist. 

Wenn ihr die Sammelbestellung nutzen möchtet oder eine Einzelbestellung aufgegeben wollt, schickt mir eure Wünsche an katharina@papierfee.de oder ruft mich an unter 0151 70178815.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Wiltrud Hanus gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.