Kleiner Herbstgruß

 

Viele neue Produkte habe ich für diese kleinen Herbstgrüße verwendet, um endlich alles auszuprobieren. 

 

Stampin'Up! Herbst-/Winterkatalog, Pillowbox, Prägefolder "Im Wald", Eichel-Stanze, Stempelset "Herbstgrüße", metallischen Kordelschnur in Gold

 

Zum Einen kam die neue Pillowbox-Stanze für die BigShot zum Einsatz sowie der Prägefolder „Im Wald“. Nach dem Prägen habe ich die erhabenen Baumstämme mit einem Fingerschwämmchen und weißer Stempeltinte eingefärbt. 

 

Stampin'Up! Herbst-/Winterkatalog, Pillowbox, Prägefolder "Im Wald", Eichel-Stanze, Stempelset "Herbstgrüße", metallischen Kordelschnur in Gold

 

Zum Dekorieren habe ich die tolle Eichel-Stanze verwendet und mit einem kleinen Schleifchen aus der metallischen Kordelschnur in Gold einen zusätzlichen Akzent gesetzt.

 

Stampin'Up! Herbst-/Winterkatalog, Pillowbox, Prägefolder "Im Wald", Eichel-Stanze, Stempelset "Herbstgrüße", metallischen Kordelschnur in Gold

 

Noch ein Spitzendeckchen für mehr Kontrast und ein kleiner Spruch aus dem zur Eichel-Stanze passenden Set „Herbstgrüße“.

 

Stampin'Up! Herbst-/Winterkatalog, Pillowbox, Prägefolder "Im Wald", Eichel-Stanze, Stempelset "Herbstgrüße", metallischen Kordelschnur in Gold

 

Mal sehen, wer sich über diese kleinen Böxlein freuen darf 😉

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

4 thoughts on “Kleiner Herbstgruß

  1. O meine Güte ist das schön! Die weißen Birkenstämme sind genial! Dazu passen natürlich die Eicheln super gut ;-)))
    Ich werde auf jeden Fall die Prägeform mit weiß vorher färben! Danke für den Tipp! LG, Karo

  2. Wir (Mama, Papa und Oma) haben uns am Samstag über die tollen Boxen gefreut. Sie sind wirklich super schön und waren auch noch lecker gefüllt!
    Nochmals vielen Dank!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.