Teamtreffen im Herbst

 

Am Wochenende war es wieder mal soweit und ich bin wie ca. 100 andere verrückte Demos zum Teamtreffen von Jenni Pauli nach Gladbeck gefahren. Schon ein paar Wochen vorher habe ich die Vorbereitungen für meinen Silvestertisch gestartet, den ich ausstellen wollte. Am Freitag habe ich dann noch einen großen Topf Kartoffel-Curry-Suppe gekocht, denn bei diesen Treffen geht es ja – wie ihr vielleicht schon wisst – nicht nur ums Basteln und kreativen Austausch, sondern auch ums Essen 🙂 Vom Kuchen über Torten und Muffins am „Süßen Buffet“ geht es nahtlos über zu Suppen, Salaten, Dipps, Antipasti, Brot… Um dann wieder etwas „Süßes“ zu naschen… 

Mit voll beladenem Auto und voller Vorfreude auf die vielen Demo-Kolleginnen ging es also auf die Autobahn und vor Ort hatten Jenni und Helga wieder alles ganz zauberhaft gestaltet. Der Herbst begrüßte einen schon am Eingang mit einem tollen Willkommensgruß, Namensschildern, Ästen, Blättern und Eicheln:

 

Stampin'Up!, Herbsttisch, Laub

Stampin'Up!, Laub, Willkommen

Stampin'Up! Elementstanze Eichel, Namensschild

 

Helga hatte eine ganze Reihe dieser hübschen Häuschen hergerichtet, jedes etwas anders in der Dekoration:

 

Stampin'Up!, Elementstanze Eichel, Dekoration, Herbst, Halloween, Kürbis
Stampin'Up!, Elementstanze Eichel, Dekoration, Laub, Herbst, Halloween, Kürbis

Stampin'Up!, Dekoration, Herbst, Halloween, Laub

 

Jeder Tisch und jede Ecke wurden herbstlich herausgeputzt und sogar die Candybar passte farblich ins Konzept.

 

Stampin'Up!, Wimpel, Tannenbaum

Herbst, Candybar

Herbst, Candybar

 

Auch der große Raum, in dem das Treffen hauptsächlich stattfand, war wieder wunderschön hergerichtet:

 

Workshopraum

Herbstliche Blumendemo, Eicheln, Kürbis, Laub

Stampin'Up!, Elementstanze Eichel, Glitzerpapier

Herbststrauß

 

Die tolle Deko durfte am Ende gegen eine Spende zu Gunsten der RonaldMcDonald Stiftung mitgenommen werden. Eine super tolle Idee!

Neben einigen Informationen und viel Geschnatter, wurde natürlich kreativ gewerkelt. Helga hatte sich eine tolle Schachtel ausgedacht, die wir ganz einfach nachwerken konnten. Hier seht ihr ihre Beispiele:

 

Stampin'Up!, Wellpappe, Glitzerpapier, Paillettenband, Frohe Weihnachten, Silber, Tannenbaum, Geschenkverpackung

 

Und Jenni hatte für uns das schöne ProjctLife Album dabei, dass auch nach Herzenslust gestaltet werden konnte. Hier ihre herbstliche Variante:

 

Stampin'Up!, ProjectLife Album, Herbst, Elementstanze Eichel

Wahnsinn, was die beiden mit der Hilfe ihrer Familien wieder auf die Beine gestellt haben! Vielen lieben Dank dafür!

Im nächsten Beitrag zeige ich euch die Inspirationstische, die von einem Kreativteam für diesen Tag gestaltet wurden. Da werdet ihr aus dem Staunen nicht mehr raus kommen!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Teamtreffen im Herbst

  1. Ich war ja schon traurig genug, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte, aber jetzt nach deinem Artikel ist es noch schlimmer…:-(
    Ich sehe, es war wieder einmal total klasse, sieht spitzenmäßig aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.