„Kreativ im Advent“

 

So lautet das Motto des diesjährigen Herbst-/Winterkatalogs, der nun endlich gültig ist! 

 

Weihnachtskatalog

 

Ein wunderbares Stück Papier, prall gefüllt mit herrlichen Ideen und nagelneuen Produkten. Ich habe schon einmal alles rauf und runter bestellt und freue mich schon sehr darauf, mit den neuen Sachen kreativ zu werden. Momentan bereite ich noch ein größeres Projekt vor, das ich euch noch nicht zeigen kann. Aber danach setzte ich mich sofort an die vielen Ideen, die schon in meinem Kopf rumschwirren. 

Wenn ihr euch auch gerne den ein oder anderen Wunsch aus dem neuen „Mini“ erfüllen wollt, dann schreibt mir gerne eine Mail! 

Schaut auch regelmäßig in die Angebote der Woche in der Seitenleiste. Diese Woche sind z.B. die Glitzersteine im Angebot und die kann man doch eigentlich immer gut gebrauchen, oder? 😉

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.