Kleiner Stern

 

Zwischen all den Weihnachtsbasteleien bin ich immer wieder froh, wenn ich auch einen Anlass für eine kleine Abwechselung bekomme. Dieses Mal für einen kleinen süßen Stern Namens Sophia.

Bei den Farben habe ich mich für die Incolors entschieden und Rhabarberrot und Altrosé verwendet sowie ein Bisschen Kandiszucker für die Sterne.

 

IMG_2850

 

Mit der BigShot habe ich die Buchstaben ausgestanzt und mit einem Fingerschwämmchen die Ränder eingefärbt. Damit der Name auch gut draufpasst, habe ich ein schmales, langes Format gewählt, das für sich schon etwas Besonderes ist.

 

IMG_2851

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Kleiner Stern

  1. Hallo Katharina,
    deine Kärtchen für die kleine Sophia ist richtig schön geworden. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.