Kolorieren mit den Stampin’Up! Aquarellstiften + neuer Workshoptermin

 

Am Sonntag war ich zu Gast bei meiner Upline Jenni, die zu einem kleinen Teamtreffen eingeladen hatte. Da wir zufällig gerade bei meinen Eltern zu Besuch waren, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, vorbeizuschauen.

Es war ein toller Tag mit regem Austausch und Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen wie Blogdesign, Stempelsets mit Wow-Faktor und den neuen Aquarellstiften in einer richtig schönen Runde mit leiben Kolleginnen.

Jenni hat es sich nicht nehmen lassen, uns zu beschenken und so konnten wir wunderbar mit den neuen Stiften üben.

 

Stampin'Up! Geschenke

 

S0 wie hier z.B. mit der Tänzerin aus dem Set „Mit Stil“…

 

 

…oder dem Rehkitz aus dem süßen Babyset „Zum Nachwuchs“ aus dem Hauptkatalog.

 

 

Noch nicht perfekt, aber Übung macht den Meister 🙂 Wir haben getestet, wie die Stifte auf verschiedenen Papieren wirken und wie sie sich mit Wassertankpinsel und Mischstiften verwischen lassen.

 

 

Natürlich hat Jenni auch ein Bisschen aus dem Näh- oder soll ich lieber Bastelkästchen sagen? – geplaudert…

 

Stampin'Up! Teamtreffen bei Jenni Pauli

 

… und wir haben aufmerksam zugehört, um ja keinen Tipp zu verpassen.

 

Stampin'Up! Teamtreffen bei Jenni Pauli

 

Wie das bei uns Basteltanten ist, gibt es auch immer leckeres Essen, wenn wir uns treffen und nach einem sehr leckeren Mittagessen, das Frau Pauli persönlich für uns zubereitet hat, gab es noch Kuchen, Süßes und reichlich Leckereien für die Hüften 😉

 

 

Und wenn man so viel Freude hat wie wir am Sonntag, sind auch schwupp die wupp fünf, sechs Stündchen rum und der Sonntag vorbei – schade! Aber wir kommen sicher alle gerne wieder!

Wenn ihr auch gerne mit den neuen Aquarellstiften experimentieren möchtet und dabei den ein oder anderen Tipp von mit bekommen wollt, dann meldet euch doch einfach zum Workshop am 29.1.17 von 15-17.30 Uhr an! Wir probieren verschiedene Techniken aus und gestalten Karten mit den fertigen Motiven. Jeder Teilnehmer erhält außerdem sein eigenes Paket Aquarellstifte für zu Hause und einen Mischstift zum ausprobieren, den er nach dem Workshop behalten darf – Kosten 25€ p.P. Ich freue mich über eure Anmeldungen!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Kolorieren mit den Stampin’Up! Aquarellstiften + neuer Workshoptermin

  1. Ach, was wär ich gern bei euch gewesen! 😀 Ich bin mir sicher, dass es ein wunderbarer Tag war und wünsch dir viel Spaß beim weiterüben 😀
    GLG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.