Bewerbung als Schauwand-Gestalterin für OnStage 2017

 

Ui ui ui, ganz schön Aufregend! Vom 6.-8. April findet in Amsterdam die große OnStage Live-Veranstaltung für uns Demos statt und ich werde mit 4 weiteren Mädels aus dem Papierfee-Team daran teilnehmen – juchuuu!

Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich außerdem als Schauwand-Gestalterin für die Veranstaltung, denn es gibt immer ganz wundervolle Inspirationswände, die von ausgewählten Demos mit den neuesten Produkten gestaltet werden – das möchte ich auch!

Hier zeige ich euch nun die Werke, die ich für die Bewerbung gestaltet habe. Als erstes war eine Scrapbookseite gefordert – mh, das ist gar nicht so einfach für mich, aber nachdem ich das richtige Foto gefunden hatte, ging es dann doch recht schnell.

 

Stampin'Up!, Layout, Frühjahr-/Sommerkatalog 2017, Valentinstag, Liebe, Designerpapier im Block "Liebe Grüße", BigShot, Framelits "Pflanzen-Potpourri"

 

Ich wollte gerne das neue Designerpapier im Block „Liebe Grüße“ präsentieren und so sind viele 7,5cm x 7,5cm große Quadrate auf dem Layout gelandet.

Das Foto habe ich dann mit einem Rahmen aus Papier oder auch „Shadowbox“ in Szene gesetzt.

 

Stampin'Up!, Layout, Frühjahr-/Sommerkatalog 2017, Valentinstag, Liebe, Designerpapier im Block "Liebe Grüße", BigShot, Framelits "Pflanzen-Potpourri"

 

Dekoriert habe ich den Rahmen mit vielen Blüten aus dem Framelit-Set „Pflanzen-Potpourri“.

 

Stampin'Up!, Layout, Frühjahr-/Sommerkatalog 2017, Valentinstag, Liebe, Designerpapier im Block "Liebe Grüße", BigShot, Framelits "Pflanzen-Potpourri"

 

Und da das Bild meiner besten Freundin mit Anton auf dem Arm einfach nur herzig ist und für mich große Liebe ausstrahlt, musste auch nichts anderes als diese Wort mit aufs Layout.

 

Stampin'Up!, Layout, Frühjahr-/Sommerkatalog 2017, Valentinstag, Liebe, Designerpapier im Block "Liebe Grüße", BigShot

 

Neben einem Layout waren 2 3D-Projekte zu werkeln. Hier habe ich mir eine passende Box zum Layout ausgedacht. Die Basis bildet eine weiße Geschenkschachtel, die es auch weiterhin im Frühjahr-/Sommerkatalog gibt!

 

Stampin'Up!, Geschenkbox, Valentinstag, Designerpapier selbermachen, Stempelset "Mit Gruß und Kuss"

 

Das Designerpapier ist übrigens selbstgestempelt! Das Motiv findet ihr im Set „Mit Gruß und Kuss“.

 

Stampin'Up!, Geschenkbox, Valentinstag, Designerpapier selbermachen, Stempelset "Mit Gruß und Kuss"

 

Oben auf der Box befindet sich ein Umschlag, den ich mit dem Envelope-Punch-Board gefalzt habe. Verschlossen wird der Umschlag mit einem bestempelten Kreis, der hinter die Schleife gesteckt wird. Natürlich befindet sich auch eine Botschaft darin:

 

Stampin'Up!, Geschenkbox, Valentinstag, Designerpapier selbermachen, Stempelset "Mit Gruß und Kuss"

 

Außerdem sollten 3 Karten gestaltet werden. Hier die passende Karte zu den beiden vorherigen Projekten:

 

Stampin'Up!, Karte zum Valentinstag

 

Sowohl der weiße Kartenaufleger als auch die kleinen gestempelten Wörtchen sind mit Glitzerpapier in Kirschblüte gemattet und geben der Karte einen edlen „Bling-Bling“ Touch.

 

Stampin'Up!, Karte zum Valentinstag

 

Die Luftballons habe ich mit StazOn auf die Azetathülle der weißen Geschenkschachtel vom obigen Projekt gestempelt, ausgeschnitten und die Ballons selbst nochmal auf Flüsterweiß gestempelt und mit der 1″ Stanze ausgestanzt. Die Folie ist schön stabil, sodass die Ballons auch stabil „fliegen“.

 

Stampin'Up!, Karte zum Valentinstag

 

Hier seht ihr die drei Projekte nochmal zusammen:

 

Stampin'Up!, Karte zum Valentinstag , Layout, Liebe, Scrapbooking, Geschenkbox, Schachtel

 

Die folgenden zwei Karten gehören ebenfalls zusammen und orientieren sich farblich am SAB-Designerpapier „Traum vom Fliegen“.

 

Stampin'Up!, Karte, Stempelset Geburtstagshurra, Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

 

Die Karte ist komplett mit den Stempeln des Sets „Geburtstagshurra“ gestaltet. Ideal für Anfänger!

 

Stampin'Up!, Karte, Stempelset Geburtstagshurra, Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

 

Und eine ganz simple Karte, die man zu vielen Anlässen gestalten kann:

 

Stampin'Up!, Karte, Sale-a-Bration 2017, SAB 2017, Designerpapier "Traum vom Fliegen"

Stampin'Up!, Karte, Sale-a-Bration 2017, SAB 2017, Designerpapier "Traum vom Fliegen"

 

Habt ihr aufgepasst? Genau! Es fehlt noch ein 3D-Projekt. Bitteschön:

 

Stampin'Up!, Diamantbox, Schachtel, SAB 2017, Sale-a-Bration 2017, Designerpapier "Traum vom Fliegen"

 

Eine Diamantbox mit Deckel aus dem schönen Designerpapier „Traum vom Fliegen“ aus der aktuellen SAB.

 

Stampin'Up!, Diamantbox, Schachtel, SAB 2017, Sale-a-Bration 2017, Designerpapier "Traum vom Fliegen"

 

Toll, dass man beide Muster des Papiers sieht, wenn man die Box öffnet!

 

Stampin'Up!, Diamantbox, Schachtel, SAB 2017, Sale-a-Bration 2017, Designerpapier "Traum vom Fliegen"

 

Zum Abschluss nochmal die letzten drei Projekte auf einen Blick:

 

Stampin'Up!, Karte, Diamantbox, Traum vom Fliegen, SAB 2017, Sale-a-Bration 2017

 

So, jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen, dass meine Werke gefallen und ich für April kreativ werden darf, das wäre genial!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

29 thoughts on “Bewerbung als Schauwand-Gestalterin für OnStage 2017

  1. Ich finde deine Schauwandobjekte genial.
    Die Shadowbox in das Layout zu integrieren finde ich megaschön. Vielen Dank fürs Teilen und ich drücke dir ganz fest den Daumen. Meine Stimme hättest du.
    Happy weekend, herzlichst Melanie

  2. Hallo Katharina,

    ich drück dir die Daumen für die Schauwand – mir gefallen die Sachen auf jeden Fall 😉

    LG, Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.