Komm zum Workshop oder werde selbst Gastgeberin – Es lohnt sich!

 

Es ist soweit, der Herbst-/Winter-Kataolg ist endlich online und ihr könnt die wunderschönen Weihnachtssachen bestellen. Die ersten von euch haben mir schon ihre Bestellung durchgegeben und warten jetzt sehnsüchtig auf ihre neuen Schätze. Im Herbst und Winter werden viele Bastler wieder kreativ und nutzen die gemütliche Atmosphäre, um mit Freunden in geselliger Runde oder für sich mit einer Tasse Tee Karten zu werkeln, Fotos zu verscrappen oder kleine Schachteln für Geschenke und Selbstgemachtes zu gestalten. Wenn ihr neue Ideen braucht oder einfach mit den neuen Produkten werkeln und sie testen möchtet, dann meldet euch bei mir und nehmt entweder an einem meiner Workshops teil oder werdet selbst Gastgeberin, denn das lohnt sich ab sofort mehr denn je:

Stampin’Up! schenkt jeder Gastgeberin/jedem Gastgeber eines Workshops bis zum 31.Oktober 2014 das folgende Stempelset, wenn der Umsatz  300€ erreicht und das zusätzlich zu den Gastgeberinnenvorteilen! 

 

Gesammelte Grüße

  

Ich habe das Set schon auf meinem Basteltisch liegen und finde die vielen Sprüche einfach klasse. Mir gefällt vor allem die „Handschrift-Optik“ und die große Vielfalt der Anlässe, für die das Set schöne Sprüche bietet. Eine tolle Ergänzung zu unseren anderen Sprüche-Sets.

Möchtest du dieses Set auch unbedingt in deiner Sammlung haben, dann schreib mir eine Mail an katharina@papierfee.de und wir machen einen Termin aus. Oder schließe dich mit deinen Freunden zusammen und gib eine Bestellung über 300€ bei mir auf und du erhältst dieses Set mit deiner Bestellung direkt zu dir nach Hause! 

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, zauberhafte Grüße!

Eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.