Kulinarischer Workshop mit dem Thermomix und Stampin’Up!

Posted by on 14. März 2017

 

Am Samstag habe ich für mein Thermomix-Team einen kulinarischen Kreativworkshop im Kochstudio angeboten, bei dem wir zuerst leckere Rezepte für Ostern oder Muttertag gekocht haben und ich im Anschluss daran gezeigt habe, wie man die Leckereien schön mit Stampin’Up! Produkten verpacken kann.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Basteltisch für die Teilnehmerinnen schön zu decken und mit fröhlichen Farben Frühlingslaune zu wecken.

 

Kulinarischer Workshop mit dem Thermomix und Stampin'Up!

Kulinarischer Workshop mit dem Thermomix und Stampin'Up!

 

Ein frühlingshafter Blumengruß stand als Gastgeschenk für jeden bereit und in den Tüten konnten die fertigen Leckereien verstaut werden.

 

Kulinarischer Workshop mit dem Thermomix und Stampin'Up!

 

An den zwei Kochstationen lag alles bereit, sodass sich jeder die Zutaten für die Rezepte nehmen konnte, wie er sie brauchte. Ruckzuck waren die Aufgaben verteilt und es ging ans Schälen, Zerkleinern, Kochen und Abfüllen.

 

Kulinarischer Workshop mit dem Thermomix und Stampin'Up!

Kulinarischer Workshop mit dem Thermomix und Stampin'Up!

 

Zur Stärkung der fleißigen Thermomix-Bienchen hat jede Teilnehmerin etwas Leckeres fürs Buffet mitgebracht – köstlich, sage ich euch!

 

Kulinarischer Workshop mit dem Thermomix und Stampin'Up!

Kulinarischer Workshop mit dem Thermomix und Stampin'Up!

Kulinarischer Workshop mit dem Thermomix und Stampin'Up!

 

Es war ein schöner Nachmittag mit tollen Verpackungsergebnissen. Schaut selbst:

 

Kulinarischer Workshop mit dem Thermomix und Stampin'Up!

 

Wenn du auch Lust hast, Geschenke im Thermomix zu zaubern, die du zu Ostern verschenken kannst, dann melde dich doch hier –> Klick! für den „Kulinarischen Workshop mit dem Thermomix und Stampin’Up! “ am   2. April von 11- 17 Uhr an!
Wir kochen köstliche Geschenke im TM5 für Ostern/Muttertag oder einfach so 🙂 Im Anschluss verpacken wir alle Leckereien mit Stampin’Up!

Ich freue mich auf dich!

Zauberhafte Grüße,

Katharina ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.