Einladungen zur Kommunion selbermachen

 

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut, um die Kommunionseinladung zu sehen!

Es ist wieder modern, die Einladungen für Familienfeiern selbst zu basteln. Das finde ich natürlich super! In diesem Fall habe ich die Bastelarbeit übernommen. Gewünscht waren die Farben Dunkelblau und Weiß, der Rest war meiner Kreativität überlassen. Sehr gut! Ich wollte unbedingt den Jungen mit der Kerze von Renke verwenden und ein Stempelset von CreativeDepot, da mein Stampin’Up! Repertoire leider nichts Passendes bereithielt.

 

Einladung zur Kommunion, Karten selber basteln, DIY Einladungskarten

 

Den Kommunionsjungen habe ich in Schiefergrau ausgestanzt und durch je einen Streifen Marineblau und Flüsterweiß hervorgehoben. Eine Schleife in der selben Farbe rundet die Karte ab.

 

Einladung zur Kommunion, Karten selber basteln, DIY Einladungskarten

 

Ich hoffe, die Karten kommen gut beim Kommunionskind und seiner Familie sowie seinen Gästen an. Ich werde auch noch Gastgeschenke werkeln, die ich euch natürlich hier zeigen werde.

Wenn ihr auch die Papeterie für eure Feier Selbermachen möchtet meldet euch gerne! Natürlich übernehme ich auch die Bastelarbeit für euch, wenn euch dies lieber ist 🙂

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.