Osternest im Smoothiebecher

 

Die letzten Tage habe ich einen Turbogang am Basteltisch eingelegt und fleißig gestanzt, geschnitten, gestempelt und die BigShot gekurbelt. Und das nicht ohne Grund, am Samstag habe ich einen Marktstand beim Ostermarkt in Bad Homburg Ober-Erlenbach.

Neben einigen universellen Dingen wie Gutscheinverpackungen und Karten, habe ich natürlich auch viele Frühlings- und Osterbasteleien gefertigt. Als erstes möchte ich euch diese Osternester im Smoothiebecher zeigen:

 

Stampin'Up!, Osternest im Smoothie-Becher, DIY Osternest, Lindt Huhn, Lindt Schaf

Stampin'Up!, Osternest im Smoothie-Becher, DIY Osternest, Lindt Huhn, Lindt Schaf

 

Gefüllt sind die Becher mit Schafen oder Hühnern sowie zwei Eiern von Lindt.

Um den Becher herum hab ich eine Banderole aus Designerpapier geklebt und mit einer Blüte dekoriert.

 

Stampin'Up!, Osternest im Smoothie-Becher, DIY Osternest, Lindt Huhn, Lindt Schaf

   Stampin'Up!, Osternest im Smoothie-Becher, DIY Osternest, Lindt Huhn, Lindt Schaf

 

Ein Wimpel mit einem Ostergruß rundet das Osternest im Becher ab.

 

Stampin'Up!, Osternest im Smoothie-Becher, DIY Osternest, Lindt Huhn, Lindt Schaf

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Osternest im Smoothiebecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.