Leben, Lieben, Lachen!

 

Heute zeige ich euch das kreative Projekt der Ladies Night. Ich hatte eine Leinwand vorbereitet, die sich alle in ihrer Wunschfarbe gestalten konnten. 

Hierzu haben wir die Leinwand zuerst mit Strukturpaste eingestrichen, damit sie etwas mehr Dimension bekommt. Anschließend haben wir zwei Streifen eines Tüllbands in Savanne (gibts leider nicht mehr bei SU) darüber gelegt und einen Streifen bedrucktes Juteband (von Action) ergänzt.

Die Worte „Leben, Lieben, Lachen“ habe ich mit der Cameo ausgeschnitte, sodass man diese mit farbigem Karton nach Wahl hinterlegen konnte.

Hier sind die Ergebnisse der Mädels:

Mit Pistazie und Savanne…

 

IMG_9249

IMG_9256

 

Mit Lagunenblau…

 

IMG_9258

IMG_9261

Mit Brombeermousse…


IMG_9247

 

Mit Pistazie…

 

IMG_9257

 

Mit Bermudablau…

 

IMG_9250

 

Eine Leinwand schöner als die andere, findet ihr nicht? Ich glaube, das Projekt hat allen gut gefallen und es findet bei jedem ein schönes Plätzchen.

Zauberhafte Grüße, euer e***Papierfee***

 

Wiltrud Hanus, Simone Schelosek gefällt dieser Artikel

2 thoughts on “Leben, Lieben, Lachen!

  1. Hallo Katharina.
    Sehr schön der Keilrahmen. Und ich habe am Dienstag das Band bei Action in der Hand gehabt, leider ist es nicht in den Einkaufswagen gelandet. Würdest du mir die Schriftart verraten mit der die Wörter geschrieben sind. Die sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.