Katalogparty

Posted by on 5. Juni 2015

Hallo, ihr Lieben!

Viel zu wenig habt ihr in den letzten Wochen von mir lesen können, das soll sich jetzt definitiv wieder ändern. Mein Schatz und ich waren im Urlaub und auch die Katalogparty am vergangen Samstag hat mich in Beschlag genommen. Zudem bereite ich gerade alles für einen Hobbykünstlermarkt vor und der neue Katalog ist an den Start gegangen. So blieb leider wenig Zeit, um euch mit kreativen Werken zu beglücken. Um so mehr ist aber von meinem Basteltisch gehüpft und wartet nur darauf, euch endlich gezeigt zu werden. 

Als erstes möchte ich euch kurz von der Katalogparty am Samstag berichten. Leider haben mich an dem Tag nicht nur meine lieben Stempelmädels besucht, sondern auch ein hartnäckiger Kopfschmerz, der einfach nicht verschwinden wollte. Da es meinen Schatz zudem mit einer Bronchitis niedergestreckt hatte, sind leider nur wenige Fotos entstanden, aber diese möchte ich gerne mit euch teilen. 

Jeder Gast hat, wie bei allen meinen großen Workshops, ein Namenschildchen erhalten, das ich in den neuen InColors und mit einem neuen Designerpapier im Block gestaltet hatte. Hier das Exemplar vom kranken Schatz:

 

IMG_9427

 

Als Begrüßungsgeschenk gab für jeden einen Trinkbecher mit Nervennahrung gefüllt und mit einem neuen Stempel aus dem Set „Mit Liebe geschenkt“ dekoriert. Schön sommerlich bunt!

 

IMG_9448

 

Ein Bisschen Demo habe ich mir auch nicht nehmen lassen…

 

IMG_9445

 

Auch PomPoms in weiß und Pikt sowie Girlanden haben den Raum geschmückt, aber leider habe ich davon sowie vom gesamten dekorierten und fertigen Raum kein Foto gemacht…

Für das leibliche Wohl haben dieses Mal die Teilnehmerinnen selbst gesorgt und so fehlte es uns an nichts. Wir hatten die Wahl zwischen leckeren Smoothies…

 

IMG_9441

 

… verschiedenen Muffins, Frischkäsekuchen, selbstgemachten Maccarons, Cookies und Schokoküssen. Da wollte man am liebsten einmal alles, bitte! Vielen Dank an alle, die etwas zum Kchenbuffet beigetragen haben! Unsere Hüften danken es euch 🙂

 

IMG_9430

IMG_9431

 

Mmmh! Ein Träumchen, sage ich euch! 

 

IMG_9432

 

Natürlich gab es auch die neuen Produkte zu bestaunen, sowie einige Musterkarten, die ich vorbereitet hatte und einen kleinen Flohmarkt.

 

IMG_9457

IMG_9439

 

Die Karten dienten natürlich zur Präsentation der neuen Farben und Stempel, aber auch zur Inspiration für die Mädels. Sie konnten sich nach Herzenslust mit den neuen Incolors austoben und so viele Karten werkeln, wie das Papier her gab, bis zu 10 Karten waren da kein Problem! Anschließen bekamen sie von mir eine große Metalldose, die sie noch dekorieren konnten und in der ihre Karten mit Umschlägen Platz fanden. Ich werde euch natürlich nach und nach die Karten und auch meine Musterdose zeigen. 

 

IMG_9434

 

Wie ihr seht, herrscht schneller als man schauen kann ein riesen Chaos auf dem Tisch 🙂  Dabei entstanden auch ganz neue Kreationen, was mich immer am meisten freut. Denn dann fühlen sich die Mädels mit den neuen Produkten wohl und verwenden sie ganz frei nach Lust und Laune.

 

IMG_9438

 

Als weiteres Projekt stand eine beleuchtete Wimpelkette auf dem Plan, welche die Mädels mit einem Wort ihrer Wahl schmücken konnten. Die Buchstaben habe ich dann nach ihren Wünschen mit der Cameo ausgeschnitten. 

 

IMG_9440

IMG_9437

IMG_9435

 

Wie das Ganze dann beleuchtet aussieht, werde ich euch noch zeigen. Auch hierbei entstand natürlich kreatives Chaos auf den Tischen…

 

IMG_9433

Doch ich muss auch ein Lob aussprechen, denn zwischendurch wurde immer wieder Platz gemacht und aufgeräumt:

 

IMG_9460

 

Am Nachmittag haben wir natürlich nochmal eine Pause zur Stärkung eingelegt und mein Schatz hat für uns den Grill angeschmissen. Auch hierfür wurden leckere Salate, Dipps, Brot und Rohkost mitgebracht, sodass ich nur noch ein Bisschen Butter, Quark, Mozza-Tomate und Fleisch besorgen musste. Herzlichen Dank, ihr Lieben! Es war köstlich!

 

IMG_9456

 

Zum Abschluss habe ich noch das neue Falzbrett für Geschenktüten vorgestellt und meinen Designerpapiervorrat hervorgeholt, sodass sich jeder noch Tüten machen und das Brett testen konnte.

Es war wieder ein wunderschöner Workshoptag, an dem viel gebastelt und gefachsimpelt wurde. Ich habe mich sehr gefreut, viele bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen und euer Feedback hat mich darin bestärkt, weiter zu machen. Der Weihnachtsworkshop (ja, ich weiß, es ist noch hin… ) ist schon in Planung! Danke an alle, die da waren und diesen Tag so lustig, lecker und kreativ gemacht haben!

Bis zum nächsten Mal, eure ***Papierfee***

 

One Response to Katalogparty

  1. Christine Alward

    Super schöne Party, soviele tolle Projekte, ich würde zu gerne mehr über die Wimpelkette erfahren, die würde ich sehr gerne CASEn, und zwar mit den Jungen Teilnehmern bei meinem Summer Stamp Camp.
    Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.