Stampin‘ Up! Jahreskatalogs 2017 – 2018 und OpenHouse Termin

 

Hallo Ihr Lieben!

Viele von euch warten sicher schon auf den neuen Stampin’Up! Jahreskatalog 2017-2018! Ab dem 1. Juni 2017 könnt ihr brandneue Stempel, Farben, Zubehör, Stanzen und vieles mehr bestaunen und bestellen! Wenn ihr den Katalog gerne pünktlich zum Verkaufsstart in eurem Briefkasten haben möchtet, nutzt einfach dieses Formular, um euch euer kostenloses Exemplar zu sichern.

 

Stampin'Up! Jahreskatalog 201772018

 

Den Katalog werde ich Euch Mitte bis Ende Mai 2017 kostenlos zuschicken. Ich verspreche euch eine Fülle von tollen neuen Produkten, die euer Herz sicher höher schlagen lassen!

Wenn ihr euch euer Exemplar lieber persönlich abholen möchtet, dann kommt doch am 28.5.2017 in der Zeit von 16 – 19 Uhr bei meinem OpenHouse in Köppern vorbei und stöbert bei Kaffe, Kuchen und Leckereien im neuen Katalog, fertigt 2 Projekte mit den neuen Produkten und testet gleich die neuen Farben und viele weitere Schätze des kommenden Katalogs!

Zur besseren Planung bitte ich euch, mir kurz eine Mail an katharina(at)papierfee.de zu schicken (ersetze das (at) bitte durch ein @ Zeichen), wenn ihr kommen möchtet. Wenn ihr jemanden mitbringt, der noch nie mit Stampin’Up! gestempelt hat, dies aber gerne ausprobieren möchte, teilt mir dies bitte ebenfalls mit und es erwartet euch sogar eine Überraschung!

Ich freue mich auf euch!

Zauberhafte Grüße, eure Katharina ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert