Marshmellow Deluxxx

Posted by on 30. Mai 2013
 

Herrlich, schon wieder ein Feiertag! Aber ja leider der letzte bis zum 3.10. und darum habe ich ihn komplett zum Werkeln genutzt. Nicht nur an meinem Basteltisch sondern auch in der Küche. Schon Ende letzten Jahres habe ich nämlich die Idee gehabt, Marshmallows und Schokolade zusammen zu bringen und jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert. Hier seht ihr die süßen Dinger… 

 

IMG_1420-001

IMG_1423

 

Und danach mussten sie natürlich schön verpackt werden. Da ist mir eine einfache Möglichkeit eingefallen, die ich letztens bei Jenni gesehen habe. Und so sieht meine Variante aus. Einfach ein Doily und zwei Wimpelchen mit einem Brad durch die Tüte pieksen. Farblich habe ich mich an den Marshmallows orientiert.

 

IMG_1439

 

IMG_1437

 

Morgen kommt die Liste der letzten Gelegenheiten raus, auf ihr stehen alle Sachen, die den Katalog zum Wechsel am 2.7.13 verlassen werden.  Das bedeutet, dass auch Einiges reduziert sein wird und es gilt: Was weg ist, ist weg. Sobald ich die Liste morgen von Stampin’ Up! habe, werde ich sie hier zeigen und wenn ihr etwas davon haben wollt, schreibt mir am besten sofort und ich bestelle es für euch.  Diejenigen, die mir ihre Wünsche schon geäußert haben, kommen in eine Sammelbestellung und bekommen ihre Ware portofrei. Alle Bestellungen, die ich morgen erhalte, gehen als einzelne Kundenbestellungen raus und kosten 5,95 € Porto. Die Ware kommt dann direkt von Stampin’ Up! zu euch nach Hause. Wenn ich eure Bestellung aufgegeben habe, informiere ich euch anschließend darüber, welche Produkte ihr noch ergattern konntet und teile euch die Gesamtsumme mit.

So, genug der vielen Worte, genießt den Abend und die letzten Sonnenstrahlen, sofern noch welche bei euch ankommen!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.