Mini-Lunch-Tüten

Posted by on 1. Juni 2014
 

Ihr habt bestimmt gemerkt, dass es im Moment auf meinem Blog etwas ruhiger ist als sonst. Meine To-do-Liste war einfach so lang, dass ich sie dringend etwas abarbeiten musste, damit sie nicht ins Unendliche wächst. So wurde drei Abende fleißig gebügelt, meine 60 Swaps (kleine gewerkelte Tauschobjekte) für das SUmmercamp am nächsten Wochenende sind fertig geworden, ein zukünftiges Brautpaar wurde beim Werkeln ihrer Einladungen unterstützt, meine Eltern waren 4 Tage zu Besuch und eine zukünftige Braut hat heute mit ihrer Trauzeugin und mir ihre Einladungen kreiert. 

Und dann war da das Highlight der Woche: Ich konnte einen oder zwei, drei… Blicke in den kommenden neuen Katalog von SU werfen. Meine Herren, da haben sich die kreativen Köpfe aber ordentlich was einfallen lassen. Ich bin restlos begeistert! Und so viele schöne Sets, die ins Deutsche übersetzt wurden – hach, da hüpft mein Stempelherz gleich vor Freude doppelt so schnell. Morgen Mittag müsste auch mein Paket mit vielen neuen Produkten und den neuen Katalogen bei mir ankommen und dann kann ich endlich loslegen und euch neue Ideen und Projekte zeigen.

Bis es aber soweit ist, gibt es noch weitere Projekte von meinem Thementisch zu sehen. 

 
IMG_5163

Kleine Lunch-Tüten aus den Geschenktüten „Schnelle Überraschung“

 

Diese kleinen Lunch-Tüten habe ich aus den Geschenktüten „Schnelle Überraschung“ gewerkelt, die schon in weißem Zickzackmuster bedruckt sind. So kann man sie prima befüllen und sie als Gastgeschenk an jeden Platz stellen.

Die verschiedenen Deko-Etiketten sind ebenfalls von Stampin’Up! Ihr findet sie im Frühjahr-/Sommerkatalog im Simply Created Set für das Album „Kleine Erinnerungen“ auf Seite 31. Sie sind schon fertig bedruckt und müssen nur noch aus dem Trägerbogen herausgetrennt werden. Ein Bisschen Band, Spitzendeckchen und Goldakzente und die Lunchtütchen sind fertig. Gefüllt werden können  sie nach Lust und Laune, da die Tüten lebensmittelecht sind, können auch Cookies oder andere nicht verpackte Süßigkeiten problemlos darin verschenkt werden.

 

2014-05-232

 

 

In den nächsten Tagen werdet ihr wieder öfter von mir lesen, versprochen. Startet gut in die neue Woche und schaut wieder vorbei!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

 

Sabine Enneper, Petra Ehmann, Luisa Plümer gefällt dieser Artikel

3 Responses to Mini-Lunch-Tüten

  1. Constanze Lorentz

    Mit diesen Tüten würde ich auch gerne lunchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.