Viele Kleckse und Spritzer…

 

… ergeben normaler Weise eine kleine Schweinerei. Nicht so auf diesen Karten – die ganzen Sprenkel stammen aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ und sehen richtig schön zufällig gekleckst aus. 

 

IMG_5136
Schöne sommerliche Farben für einen fröhlichen Gruß und ein freundliches Hallo
 

Die Farben sind Calypso, Blauregen und Jade, kombiniert mit einigen Goldakzenten. Den Rand des weißen Auflegers habe ich mit der scharfen Kante einer Schere angeraut und hier und da etwas eingerissen. Dieser „Shabby-Look“ passt super zu den Klecksen und Spritzern.

 
2014-05-23
Ein kleiner Gruß in frischen Farben

Genießt das schöne Wetter, so gut ihr könnt oder seid kreativ, wo es regnet! Ich werde mich weiter den vielen neuen Stempelchenund Stanzen widmen, die mich gestern erreicht haben, um euch bald einige Projekte mit brandneuen Produkten des kommenden Jahreskatalogs zu zeigen. 

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.