Minionkarte zum Geburtstag

 

Heute gibt es diese Minionkarte für euch, die hat mein Schatz zum Geburtstag von mir bekommen.

 

Stampin'Up!, Minion, Karte

 

Aus ein paar Kreisen, Rechtecken und Streifen entsteht ganz schnell und einfach so ein freundliches Männlein, da werden auch große Kinder (zum 31. Geburtstag) schwach 😉

 

Stampin'Up!, Minion, Karte

 

Die Karte habe ich in den passenden Umschlag von kuvertwelt.de gesteckt, dort findet ihr eine große Auswahl an Kuverts in vielen Farben und Formaten. Vor allem die niedrigen Versandkosten von 0,99€ finde ich bei diesem Shop super, schaut doch einfach mal vorbei! 

 

Stampin'Up!, Minion, Karte

 

Wenn es mal schnell gehen muss und ihr nicht den passenden Umschlag zur Hand habt, dann empfehle ich euch natürlich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Bestellnummer 133774). Hiermit könnt ihr im Handumdrehen Umschläge in vielen verschiedenen Größen fertigen. Wenn es nur mal ein einzelner Umschlag sein soll, dann könnt ihr ihn auch mithilfe dieser Vorlage –> Klick! von kuvertwerlt.de nachbasteln.

Ich genieße jetzt noch das herrliche Frühlingswetter und werde später noch ein, zwei Projekte am Basteltisch fertigstellen. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.