Neue Termine!

 

Heute habe ich zwei neue Termine für euch!

Am 30.3.2016 gebe ich eine Sammelbestellung auf

Wenn ihr noch Wünsche habt, die schon länger auf eurer Liste stehen, dann ist jetzt die beste Gelegenheit, euch noch je 60€ Bestellwert ein tolles Gratisprodukt zu sichern. Die SAB endet am 31.3.2016! Denkt auch daran, dass die InColors 2014-2016 zum Katalogwechsel am 1.6.2016 aus dem Katalog gehen. Wenn ihr euch also nochmal mit Nachfülltinte und Papier in den Farben eindecken möchtet, solltet ihr das jetzt tun, bevor es diese schönen Farben nicht mehr gibt.

 

workshop

Am 19.6.2016 ist SU!mmertime – der große Tagesworkshop zum neuen Katalog – Yippie!

Ich habe letzte Woche die Zusage für einen schönen großen Raum bekommen, sodass ich euch zu einem neuen Tagesworkshop am 19.6.2016 von 11-18Uhr einladen möchte.

Ihr habt die Gelegenheit einen tollen Tag mit vielen schönen, kreativen Projekten wie Karten, Deko, Verpackungen und Geschenkideen zu erleben und dabei nagelneue Stempel, Farben und Papiere zu verwenden, denn wir widmen uns den neuen Produkten des Jahreskatalogs 2016-2017, der am 1.6.2016 erscheint.  

Ich verrate noch nicht zu viel, aber ich verspreche euch, dass wir eine wunderbare Zeit in geselliger Runde verbringen werden. Es wird ein abwechslungsreicher Workshop der ebenso für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist.

Der Workshop kostet 30€ incl. sämtlicher Materialien, Getränken und leckerer Verpflegung. Natürlich wird es auch die ein oder andere Nascherei geben 🙂 Infos zu Werkzeug und Co kommen kurz vor dem Workshop per Mail, der Rest steht für dich bereit.

Zur Anmeldung schreibt mir einfach eine Mail an katharina@papierfee.de

Ich freue mich auf euch!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Cigdem Balcin gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.