Muttertags-Schenkli

 

Ein Hoch auf alle Mütter, Mamis, Muddis und Mamas da draußen! Dies ist euer Tag! Ich hoffe, ihr konntet ihn genießen und mit euren Kindern verbringen!

Ich zeige euch heute die Muttertagskarte samt kleiner Geschenktasche, die meine Mama für meine Oma gewerkelt hat, als sie hier bei mir zu Besuch war. Wir haben uns an einer Zieh-Karte versucht und nach ein wenig rumprobieren haben wir es auch tatsächlich geschafft und dieser Blumengruß ist daraus entstanden. 

 

IMG_1292

Die Karte ist Din A5 groß, damit auch alles gut zur Geltung kommt. Den Umschlag haben wir passend zur Karte verziert.

IMG_1290

Das Täschchen ist wie die Karte in Waldhimbeere gehalten und mit dem Hintergrundstempel ‚Parlor Prints‘ bestempelt.

IMG_1288

 

Genießt den Rest des Tages und schaut wieder vorbei!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Muttertags-Schenkli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.