Herzensangelegenheit

 

Tatatataaaaa!

Dies war meine Muttertagskarte für meine Mama. Warum ich sie euch erst heute zeigen kann? Nun ja, weil das Päckchen, in dem sie verschickt wurde, doch tatsächlich 7 Tage gebraucht hat, um anzukommen. Sehr ärgerlich, denn so hatte meine Mama am Sonntag keinen Muttertagsgruß von mir und ich konnte euch die Karte nicht zeigen. Aber Ende gut, alles gut! Ich habe dem Spruch „Für meine wunderbare Mama“ mit meinem neuen Embossingfön und dem Pulver in Zinn einen metallischen Look gegeben. Auch die Herzen und der Wimpel sind embossed. Das ist wirklich ein toller Effekt, weil es so schön glänzt und etwas erhaben ist.

 

IMG_1306

IMG_1308

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 
 
Cigdem Balcin gefällt dieser Artikel

One thought on “Herzensangelegenheit

  1. Tja, ich bin die Mama von der Papierfee und kann nur eins sagen:“ Toll,toll,toll!!!“ So eine schöne Muttertagskarte habe ich noch nie bekommen, dabei habe ich schon sehr viele sehr schöne Karten zu Muttertag bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.