Neues Werkzeug

 

Hallo, ihr Lieben!

Es gibt wieder Neuigkeiten bei Stampin’Up! Wir haben ein neues Werkzeug, ich nenn es mal so, denn schließlich machen wir was mit den Händen und sind ja somit Handwerker.

 

EnvelopePunch

 

Mit diesem tollen Gerät lassen sich ratzfatz individuelle Umschläge in 66 Größen fertigen und es enthält einen Eckenabrunder und einen Eckenstanzer sowie ein Falzwerkzeug. Dadurch ist es vielseitig einsetzbar und eignet sich nicht nur für Umschläge sondern auch für viele weitere Projekte wie z.B. Boxen, Einsteckkarten- und -hüllen, Verpackungen und alles, was euch sonst noch in den Sinn kommt.

Mit dem neuen Falz- und Stanzbrett könnt ihr zu jeder Karte einen passenden, Umschlag zaubern, ob uni oder aus Desingerpapier – der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Ich habe euch mal ein Video hinzugefügt, auf dem ihr das Werkzeug in Aktion seht. Es ist leider auf Englisch, aber ihr könnt euch einen deutschen Untertitel einblenden lassen, wenn ihr unten rechts auf das Karteikarten ähnliche Sympol klickt und Deutsch auswählt. Es lässt sich aber auch prima in Englisch nachvollziehen.

 

 

 

Das Gerät kostet 22,95 € und wird auch im nächsten Jahreskatalog zu finden sein – es bleibt also dauerhaft im Programm.

Gleich melde ich mich noch mit etwas Kreativem!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.