Nimm2-Likör – DIY aus der Küche

 

Vor Kurzem habe ich mich mal an Nimm2-Likör versucht, das ging in meinem Thermomix ganz schnell und einfach 🙂 

 

P1010989

 

Abgefüllt in Bügelflaschen sah der knallige Likör schon richtig toll aus, aber ein Bisschen Deko musste natürlich trotzdem her 😉 So habe ich in meinem Washitape-Vorrat gestöbert und gelbes und grünes Washitape gefunden, das prima zum Likör und den Bonbons passte.

 

P1010991

 

Das grüne Band findet ihr übrigens ab dem 1.6.2016 auch im neuen Jahreskatalog im Set „Designer-Motivklebeband Kunterbunt“!

Damit auch auf den ersten Blick zu sehen ist, um welchen Likör es sich handelt, habe ich einfach noch zwei Bonbons aneinander gebunden und eine farblich passende Schleife mit der gleichnamigen Elementstanze gefertigt. 

 

P1010990

 

Ich freu mich schon darauf, eine Flasche zu öffnen und einen guten Schuss in ein Gläschen Sekt zu gießen 😉 Mmmhhhh, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Nimm2-Likör – DIY aus der Küche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.