Geburtstagskarte – Meine Party!

 

In letzter Zeit gab es wieder einige Geburtstage in meinem Umfeld und so habe ich diese beiden Geburtstagskarten gewerkelt, die auch schonmal ein Projekt bei einem Workshop im Januar (mein Gott, ist das wirklich schon so lange her?) waren. 

 

P1010996

 

Hier kamen viele Produkte aus dem Frühjahrskatalog zum Einsatz, die ihr dort unter dem Motto „Meine Party“ direkt auf den ersten Seite findet. Das Designerpapier im Block ist mein absoluter Liebling und ich trau mich gar nicht, das tolle fröhliche Papier an zu schneiden. Aber zum Glück sind ja genügend Blätter im Block enthalten, da schmerzt der Verbrauch eines Blattes nicht ganz so sehr 😉 

 

P1020002

 

Zum Verschicken habe ich wieder auf Umschläge von kuvertwelt.de zurückgegriffen, da sie wunderbar zur Farbe Wassermelone und Taupe passen. 

 

P1020001

 

Hier seht ihr nochmal die verschiedenen Ebenen und wie die Fähnchen leicht nach oben gebogen sind, sodass die Karten viel lebendiger wirken. Bei den Karten habe ich mich übrigens von Carolyn King aus Australien inspirieren lassen.

Ich wünsche euch ein tolles, hoffentlich sonniges Wochenende!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.