Olaf, der Schneemann

 

Sicher kennen viele von euch den Disneyfilm „Die Eiskönigin“ und vor allem den super knuffigen singenden Schneemann Olaf, der einfach zum knuddeln süß ist. 

Hier habe ich ihn aus Stanzteilen nachgewerkelt, um eine Karte für ein kleines Mädchen zu zaubern. Die Idee habe ich bei Kelly gefunden:

 

Stampin'Up!, Olaf der Schneemann, Stanzteile, Designerpergament Zauberwald, Türkis, Glitzersteine

 

Den Hintergrund der Karte in Flüsterweiß habe ich mit Farbkarton in Türkis und einem Bogen Designerpergament aus dem Block „Zauberwald“ gestaltet.

 

Stampin'Up!, Olaf der Schneemann, Stanzteile, Designerpergament Zauberwald, Türkis, Glitzersteine

 

Ein paar Glitzersteine bringen die Karte und die Schneeflocken zu Funkeln und es scheint, als würde Olaf durch die Schneeflocken tanzen. 

Ich hoffe, die Karte kommt gut bei ihren kleinen Empfängerin an und sie erfreut sich an Olaf und dem Paket, das er ihr mitbringt.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 thoughts on “Olaf, der Schneemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.