Blumengruß und neue SAB-Produkte

 

Diese zwei Karten sind mit ganz wenig Material schnell gemacht. Auf die weiße Grundkarte habe ich eine Lage des schönen Designerpapiers „Kunstvoll kreiert“geklebt. Das Papier ist jetzt leider nicht mehr als SAB Geschenk erhältlich, aber dazu später mehr.

 

Stampin'Up! Geburtstagskarte, Kunstvoll kreiert, Dreierlei Blüten Stanze

 

Mit der tollen neuen Stanze „Dreierlei Blüten“ habe ich weiße Blumen mit 3D-Effekt erstellt, indem ich die 3 verschiedenen Blütengrößen zu unterschiedlich großen Blumen mit GlueDots aufeinander geklebt habe. Mit Glitzersteinen und „Süßen Pünktchen“ haben die Blüten noch kleine Akzente bekommen. 

 

Stampin'Up! Geburtstagskarte, Kunstvoll kreiert, Dreierlei Blüten Stanze

 

Die Sprüche habe ich in Espresso gestempelt, sie stammen aus den Sets „So viele Jahre“ und „Partyballons“.

 

Stampin'Up! Geburtstagskarte, Kunstvoll kreiert, Dreierlei Blüten Stanze

 

So, es gibt auch noch Neuigkeiten in der SAB für euch!

 

4

 

Einige SAB Geschenke waren ja nur für kurze Zeit erhältlich und konnten nur bis zum 15.2.2016 gratis ausgewählt werden. Dafür gibt es jetzt 3 neue, super tolle Produkte für euch zur Auswahl:

Einmal glitzerndes Klebeband – yeah! Genau mein Fall, wie ihr euch denken könnt 🙂 

 

1

 

Ein Stempelset, dass sicher vielen von euch gefallen wird, mit Tandem!

 

3

 

Und noch ein cooles Partyset mit vielen Sprüchen, passend zur Ballon-Stanze: 

  2

 

Wenn ihr also noch Wünsche habt, die ihr euch erfüllen möchtet, dann schreibt mir und ihr könnt euch je 60€ Bestellwert neben den weiter aktuellen SAB Geschenken, eins der neuen 3 Produkte aussuchen. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

3 thoughts on “Blumengruß und neue SAB-Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.