Pillbox im Goldrausch

 

Diese Pillowboxen habe ich zwar für meinen Silvestertisch beim vergangenen Teamtreffen gewerkelt, aber sie sind natürlich auch wunderbar für einen anderen festlichen Anlass oder die Weihnachtstafel bestens geeignet.

 

Stampin'Up! Pillowbox, Gold, Schwarz, Designerpergament, Gastgeschenk, Herbst-/Winterkatalog 2015

 

Im aktuellen Herbst-/Winterkatalog findet ihr ab Seite 22 einige Produkte in Gold-Schwarz, den Weihnachtstrendfarben 2015.

Für meine Gastgeschenke habe ich je eine Pillowbox aus schwarzem Farbkarton und je eine Pillowbox aus dem schönen Designerpergament hergestellt. Danach habe ich einfach die Verschlusslaschen an einer Seite der Boxen entfernt und sie zusammengefügt. Die Nahtstelle habe ich mit Glitzerband in Gold verdeckt.

Um die schwarze Seite etwas lebhafter zu gestalten, habe ich die Stanzteile vor dem Zusammenkleben mit dem Prägefolder „Leise rieselt…“ geprägt und anschließend die kleinen Schneeflockenhubbel mit einem Schwämmchen und goldener Stempelfarbe eingefärbt.

 

Stampin'Up! Pillowbox, Gold, Schwarz, Designerpergament, Gastgeschenk, Herbst-/Winterkatalog 2015

Das schwarz bedruckte Goldband habe ich bereits letztes Jahr (oder war es Anfang diesen Jahres?) im weihnachtlichen Ausverkauf erstanden, obwohl es gar nicht meinen Weihanchtsfarben entspricht. Aber Frau weiß schon, dass sie alles irgendwann mal brauchen kann, nicht wahr 😉


Stampin'Up! Pillowbox, Gold, Schwarz, Designerpergament, Gastgeschenk, Herbst-/Winterkatalog 2015

 

Noch eine schwarze Weihnachtskugel angehängt (gibt es jetzt überall bei der Deko, Stampin’Up! hatte da also den richtigen Farbe-Riecher) und fertig sind die festlichen Geschenkschachteln.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.