Zusätzliche Workshopplätze!

 

Ihr Lieben,

es erreichen mich immer wieder Anfragen zu den Advents- und Weihnachtsworkshops dieses Jahr. Leider sind die bestehenden Termine total ausgebucht und ich konnte keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. 

 

www.papierfee.de

 

Daher habe ich mich dazu entschlossen, noch einen zusätzlichen Termin am Samstag, den 21.11.2015, anzubieten. Das Thema lautet ebenfalls „Weihnachten steht vor der Tür“ und der Workshop findet von 11 – 17 Uhr in Eschborn statt. In der Workshopgebühr von 25€ ist wie immer alles enthalten, was diesen Tag zu einem schönen Bastelerlebnis werden lässt. Verpflegung gibt es natürlich wieder aus der Papierfeeküche 🙂

Die ersten Plätze sind schon wieder vergeben, also meldet euch schnell unter katharina@papierfee.de, wenn ihr teilnehmen möchtet! Ich freue mich über eure Anmeldungen! 

Die Sammelbestellung von gestern Abend ist auch noch nicht raus, wenn ihr also noch kurzfristig etwas braucht, gebt mir Beschied, ich bestelle heute Abend!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Catrin Klauenberg gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.