Pop-up-Karte *yay*

 

Als Dankeschön für die Gestaltung eines Thementisches, habe ich von Jenni eine Tüte voller schöner Stampin’Up! Produkte bekommen sowie eine Glückwunschkarte, die sie mit der „Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis“ (Art.-Nr 133480) gemacht hat. Hier –> klick! gelangt ihr zum Flyer und den weiteren Informationen zu diesem super Produkt.

 

#

 

Mit Spitzendeckchen, Glitzerpapier und –steinchen sowie der superschönen Farbkombination aus Glutrot, Jade, Savanne und Flüsterweiß hat sie eine wunderschöne Karte gewerkelt, über die ich mich sehr gefreut habe! 

 

Kürzlich aktualisiert3

   

Ich denke, diese tollen Formen für die BigShot werden auch bald bei mir ein neues Zuhause finden und sich zu den anderen Formen, Stanzen und Prägefoldern gesellen *hihi* Und damit die vielen schönen Sachen auch genügend Platz haben, mach ich mich mal auf zu IKEA, um noch die ein oder andere Verstau- und Aufbewahrungsmöglichkeit zu besorgen und bestimmt auch wieder jede Menge schöne Sachen, die gar nicht geplant waren, aber unbedingt mitkommen wollen. Und da kann man sich ja schließlich nicht wehren, oder??? Ich werde euch im nächsten Beitrag berichten, wie es mir ergangen ist. Bis dahin!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Pop-up-Karte *yay*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.