Technikworshop Projekt 2: Ombré-Hintergrund mit der Schwammwalze

 

Ich habe euch ja hier –> klick! schon das erste Projekt vom Technikworkshop gezeigt, das wir mit der Rasierschaumtechnik gestaltet hatten.

Als 2. Projekt haben wir mit den Schwammwalzen gearbeitet und Karten im sommerlichen Ombrélook gestaltet.

 

Stampin'Up!, Schwammwalze, Karte im Ombrélook, lasergeschnittenes Spezialpapier Fantastisch Filigran

 

Hierfür haben wir zuerst in Osterglocke ganz zart die ganze Karte eingefärbt und anschließend mit Calypso Schicht für Schicht Farbe aufgerollt. Mit dem traumhaft schönen lasergeschnittenen Spezialpapier Fantastisch Filigran haben haben wir dann wunderschöne Akzente gesetzt und die Karten mit passenden Sprüchen versehen.

So kann man auch ganz einfach maskuline Karten gestalten, denn bei den Farben sind euch ja keine Grenzen gesetzt und auch das Designerpapier hält einige weniger florale Muster bereit.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

MerkenMerken

MerkenMerken

One thought on “Technikworshop Projekt 2: Ombré-Hintergrund mit der Schwammwalze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.