Selbstgestempeltes Geschenkpapier…

Posted by on 24. Oktober 2014
 

… ist ganz leicht herzustellen. 

Es ist zwar schon einige Zeit her, dass ich dieses Packpapier bestempelt habe, aber ich möchte es euch trotzdem gerne zeigen. Ihr benötigt nur eine Rolle Packpapier (z.B. von der Post), ein Stempelkissen (bei mir Flüsterweiß) und euer Lieblingsmotiv oder ein Motiv, das gut zum Beschenkten passt – und los gehts!

 

Four Feathers, Stampin Up, Geschenkpapier, Flüsterweiß, Packpapier

 

Ich habe gleich noch einen passenden Pompom aus Seidenpapier dazu gemacht:

 

Four Feathers, Stampin Up, Geschenkpapier, Flüsterweiß, Packpapier

 

Mit einer Girlande drum und dem Pompom den drauf, sah das fertige Geschenk dann so aus:

 

Four Feathers, Stampin Up, Geschenkpapier, Flüsterweiß, Packpapier

 

Dieses Päckchen hat die liebe Helga beim letzten Teamtreffen von mir bekommen. Ich weiß, dass sie die Federn sehr gerne mag und generell auf Türkis steht. So konnte ich ihr Mitbringsel ganz individuell verpacken und es war klar, dass es nur für sie sein kann.

Eine weitere Variante seht ihr hier:

 

IMG_6395

 

Für einen Farbklecks, habe ich noch Wassermelonen-Punkte zwischen die Schriften gesetzt.

 

IMG_6396

 

Hier könnt ihr sehen, was ich anschließend in des schöne Papier eingewickelt habe: 

 

IMG_6397

  

Für den Kakaostreuer habe ich mit dem neuen Brett für Boxen eine farblich passende Schachtel gewerkelt und mir echten Federn und einer großen weißen Rose verziert. Ich habe die Seitenlaschen dabei nach außen gefaltet und mit einer Klammer verschlossen. So braucht die Box gar nicht viel Deko an den Seiten und sieht gleich ein Bisschen pfiffiger aus.

 

2014-09-236

 

Zusammen sah das Geschenkset, dass übrigens meine Stempelmama Jenni bekommen hat, dann so aus:

 

IMG_6405

  

Ich hoffe, ich habe euch mit meinem Geschenkpapier eine Idee gegeben, wie ihr demnächst – vielleicht zu Weihnachten? – euren Liebsten eine ganz besondere Freude machen könnt. Denn es geht ja neben dem eigentlichen Inhalt auch darum, mit wie viel Liebe dieser Verpackt wurde, oder?

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und sage bis zum nächsten Mal! Eure ***Papierfee***

 

3 Responses to Selbstgestempeltes Geschenkpapier…

  1. Sigrid

    Sieht super aus und ist so einfach ;o)
    LG sigrid

  2. Birgit

    Dein Geschenkpapier und deine Verpackungen sehen einfach nur spitze aus!

    Lieben Gruß
    Birgit

  3. Anke

    Huhu liebe Katharina,
    soooo schön sah Dein selbst bestempeltes Geschenkpapier aus! Es ist mir auf unserem Teamtreffen direkt ins Augen gesprungen. Na klaro, das von Jenni mit den pinken Akzenten;-). Dann bist Du also Schuld, das ich mir darauf das „Hallihallo“-Stempelset gekauft habe. So, so…. ;-).
    Ich sende Dir viele liebe Grüße! Bis ganz bald mal!
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.