Silvester bei dir – Danke!

Posted by on 30. Dezember 2014

 

Morgen ist es soweit, Silvester und damit das neue Jahr 2015 stehen vor der Tür. Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was machen wir? Wo feiern wir? Und mit wem?

Schön ist es dann, wenn man eingeladen wird und selber nicht mehr tun muss, als zu kommen und gute Laune mit zu bringen. Da sagt man doch gerne DANKE! mit einer schönen Karte:

 IMG_7569

 

Ich habe mich hier für ein Langformat entscheiden und Schwarz mit Gold und Vanille kombiniert. Die Sternbordürenstanze lässt die schöne Goldfolie gut zur Geltung kommen. Etwas Vellum – in einen unregelmäßigen Streifen gerissen – sorgt für ein Einsteckfach für Wunderkerzen und bildet den Untergrund für den Stempel und den Spruch aus dem Set „Prosit!“. 

 

2014-12-234

 

Noch die neue Jahreszahl aus Goldfolie ausstanzen und ein paar Pailletten auf der Karte verteilen – fertig ist der Silvestergruß.

Die ersten Workshoptermine für das neue Jahr stehen auch schon fest. Schau doch mal rechts in der Seitenleiste findest du alle neuen Termin. Ich würde mich freuen, wenn du Lust auf ein schönen Nachmittag hast und dich anmeldest!

Zauberhafte Grüße,  eure ***Papierfee***

One Response to Silvester bei dir – Danke!

  1. Helga

    Was für eine tolle , stimmige Karte! Na da werden sich die Gastgeber freuen über so ein schönes Dankeschön.
    Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe für das kommende Jahr.Ich freu mich wenn wir uns zum nächsten Treffen wiedersehen.
    GLG Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.