Weihnachtliche Lesezeichen…

 

… habe ich im Auftrag gewerkelt und dabei auf „moderne“ Farben zurückgegriffen, da ich diese für drei junge Mädels passender finde, als die klassische Farbkombination rot-grün-gold. 

 

IMG_7483

 

Für die Namen habe ich meine Cameo benutzt und sie aus Farbkarton in Farngrün ausschneiden lassen. So passen sie perfekt zum besonderen Designerpapier „Stille Nacht“. Ebenfalls dazu passend habe ich mich für Lagunenblau und etwas Glitzerpapier in Silber entschieden. 

 

2014-12-23

 

Ein paar weiße Glöckchen und etwas Schleifenband und Kordel runden die Lesezeichen ab. 

Ich hoffe, die Mädels haben sich Heiligabend über ihre Bücher samt Lesezeichen gefreut und schmökern schon gemütlich! 

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Eure ***Papierfee***

2 thoughts on “Weihnachtliche Lesezeichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert