Silvester-Sekt in Schwarz-Weiß-Gold

 

Wenn die bevorstehenden Weihnachtstage vorbei sind, steht der Jahreswechsel an und viele feiern mit Freunden den Start ins neue Jahr. Hier ist eine Idee, die ihr schnell nachmachen könnt, um ein kleines Mitbringsel zu zaubern. Wenn ihr bei euch feiert, wäre das doch vielleicht eine Idee für Gastgeschenke?

 

Stampin'Up! Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, Silvestergeschenk, Gastgeschenk, Silvester 2015, Designerpapier in Neutralfarben, Sektverpackung

 

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln könnt ihr eine passende Box für den Piccolo fertigen. Ich habe hier schwarzen und weißen Farbkarton verwendet und die Seitenteile anschließend mit Designerpapier aus dem Block mit Neutralfarben beklebt.

 

Stampin'Up! Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, Silvestergeschenk, Gastgeschenk, Silvester 2015, Designerpapier in Neutralfarben, Sektverpackung

 

Die vier Dreiecke, die eigentlich die Box verschließen, habe ich nach außen gefaltet und mit goldenem Pulver mit der neuen Jahreszahl heiß embossed. Ein kleines Schleifchen aus goldener Kordel und ein Glitzerstern ergänzen das Mitbringsel. 

 

Stampin'Up! Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, Silvestergeschenk, Gastgeschenk, Silvester 2015, Designerpapier in Neutralfarben, Sektverpackung

 

Auch in weiß ist diese Verpackung sehr chic und erfreut sicher jeden Beschenkten. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

7 thoughts on “Silvester-Sekt in Schwarz-Weiß-Gold

  1. Liebe Katharina,
    da ist Dir ja wieder mal ein Traum vom Basteltisch gehüpft! Wie immer einfach toll und ich glaube, ich muss mir die Idee klauen, darf ich?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

  2. Hallo Katharina,
    die Silvester-Sekt-Verpackungen sehen einfach super aus!!! Die muss ich unbedingt nachwerkeln!
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  3. Das ist eine tolle Idee! Die Schachteln sind sehr wirkungsvoll und edel!
    Ich glaube, die muss ich mal nachwerkeln 😉
    Danke für die Inspiration!
    Lieben Gruß,
    Nadja

  4. Liebe Katharina,
    die Farbkombination ist auch eines meiner liebsten. Und passt zu Silvester als auch zu Weihnachten. Eine tolle Idee für Piccolos.
    Viele Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.