Silvester- oder Weihanchtsmenü

Posted by on 11. Dezember 2015

 

Ihr habt ja vor Kurzem schon einige Silvesterideen zu sehen bekommen. Ich habe euch Pillowboxen und Masken für die Dekoration gezeigt sowie Tischraketen als Gastgeschenkidee. Heute gibt es noch eine Idee für das Silvestermenü:

 

Stampin'Up! Silvestermenü, Gastgeberinnenset "Feiertagsgrüße", Herbst-/Winterkatalog 2015

 

Die verschiedenen Gänge hängen in einem Bilderrahmen von IKEA, den ich ganz einfach mit ein paar Sternen in Gold, Schwarz und Silber dekoriert habe.

 

Stampin'Up! Silvestermenü, Gastgeberinnenset "Feiertagsgrüße", Herbst-/Winterkatalog 2015

 

Die Menüfolge habe ich auf vanillefarbenen Farbkarton gedruckt und mit einem Stempel aus dem Gastgeberinnenset „Feiertagsgrüße“ aus dem Herbst-Winterkatalog ergänzt.

 

Stampin'Up! Silvestermenü, Gastgeberinnenset "Feiertagsgrüße", Herbst-/Winterkatalog 2015

 

Eine einfache und günstige Idee für jeden Gast ein persönliches Menü anzufertigen, vielleicht auch für eure Weihnachtstafel? 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Helga Hopen, Sandra Kaiser, Gitti Weers gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.