Süße Sünde in Pastell

 

Ihr kennt sie doch sicher auch, oder? Diese transparenten Becher, die es im Supermarkt mit frischem Obst oder Joghurt und Müsli gefüllt gibt. Vor einiger Zeit habe ich mir solche Smoothie-Becher bestellt, weil ich sie als Verpackung für Süßigkeiten oder Muffins total toll finde. Hier habe ich euch schon mal gezeigt, wie ich sie mit Schokoladenmuffins gefüllt und dekoriert habe. Heute möchte ich euch diese sommerliche Variante zeigen, die ich für meinen letzten Thementisch gefüllt und aufgehübscht hatte. 

 
IMG_5390
Ein Becher ist Süßer als der andere…

 

Die pastellfarbenen Marshmellows bieten aufgrund ihrer Farben viele Gestaltungsmöglichkeiten und sehen richtig sommerlich-frisch aus. 

 

2014-06-094
Mit etwas Band und den süßen IttyBittyBlüten sind die Becher schnell verziert.
 

Sieht fast aus wie Sorbet oder Softeis, findet ihr nicht? 

Ich bin zwar spät dran,  aber ich möchte euch trotzdem ein weiteres Angebot der Woche vorstellen:

 

Ohne Titel

Ohne Titel

Ich hüpfe jetzt Schnellzug Sport und dann zur Arbeit und morgen werde ich die Vorbereitungen für den Sommerworkshop/die Katalogparty abschließen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Mädels, die mit mir den neuen Katalog feiern werden. Die Projekte sind fast alles eingetütet und die Deko steht auch schon zur Hälfte. Hach… das wird toll!

Tschüssi und bis zum nächsten Mal, eure ***Papierfee***

 
Ta Mi Ge, Birgit Anderle, Selin Balcin, Gitti Weers gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.