Süßes Ostermitbringsel

 

Passend zu den Osterkörben von gestern, habe ich noch bunte Zuckerstangen gewerkelt. Hierzu eignen sich hervorragend die schmalen Zellophantüten von Stampin’Up! Ihr bekommt 50 Stück für nur 2,95€.

 

IMG_4274

 

Momentan gibt es viele Süßigkeiten, die ihr wunderbar darin verpacken könnt. Ich habe mich für diese tollen bunten Zuckereier entschieden, aber es passen auch die kleinen flüssig gefüllten Eier oder die pastellfarbenen Schokoladeneier von Milka hinein. Schaut einfach mal im Supermarkt, da findet ihr bestimmt noch mehr!

 

Papierfee 201435

 

Mit zwei Wellenkreisen habe ich die Tütchen verschlossen und einen dritten Wellenkreis habe ich nach jeder 2. Welle etwas eingeschnitten. So entsteht die schöne Blüte, in deren Mitte ein Schmetterling aus Vellum ruht.

Hier seht ihr noch, wie schön die Zuckerstangen zu den Osterkörben passen. 

 

IMG_4298

IMG_4299

 

 Wenn ich das so sehe, muss ich mal langsam meine Osterdeko rauskramen, damit Farbe in die Wohnung zieht.

Ach übrigens, ich habe einen neuen Newsletter! Wenn ihr keinen Beitrag mehr verpassen wollt, dann tragt euch einfach rechts in den E-Mail Newsletter ein und ihr bekommt eine Mail, wenn es neuen Beitrag gibt.

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

 

Melanie Goethe, Elke Drescher gefällt dieser Artikel

One thought on “Süßes Ostermitbringsel

  1. Osterhasi!
    Und wenn der nix mehr im Körbchen hat, dann ist das die perfekte Unterstützung, für den kleinen Mann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.