Für meine Mama…

Posted by on 19. März 2014

 

… habe ich dieses Layout gewerkelt, denn sie liebt die Farbe Rot wie sonst niemand.

 

IMG_4227

 

Als Grundlage habe ich einen Bogen gemustertes Designerpapier in Glutrot verwendet und damit eine Farbe der Fotos aufgegriffen und in den Vordergrund gestellt. Dementsprechend habe ich mich auch für Glutrote Stempelfarbe entschieden und damit die kleine Blüte aus dem Sale-a-Bration Set „Petal Parade “ zufällig verteilt auf einen verkleinerten 12″x12″ Flüsterweiß gestempelt. Diese Blüte passt wunderbar zu den Korkblüten, die ihr euch ebenfalls als Sale-a-Bration-Geschenk aussuchen könnt. Darin enthalten sind auch die keinen Halbkreise sowie die Pfeilelemente, die ich am unteren Rand des Layouts verwendet habe.

 

Layouts1

 

Mit der BigShot und einem Framelit aus dem Set „Blütenrahmen“ habe ich aus einem Korkuntersetzer eine Blüte ausgestanzt, um den wunderbaren Spruch aus dem Set „Alles nur Sprüche“ einzurahmen.

Die Fotos habe ich mit passendem Farbkarton hinterlegt, damit sie sich besser vom flüsterweißen Hintergrund abheben.  

Das obere Foto klebt auf einer Geschenktüte „Schnelle Überraschung“, sodass noch weitere Fotos aus dem Urlaub auf bzw. im Layout gesammelt werden können.

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

2 Responses to Für meine Mama…

  1. Brigitte

    Hallo Katharina
    dein Layout gefällt mir sehr gut
    wünsche dir einen schönen Tag
    m.l.Grüßen Brigitte.

  2. Constanze Lorentz

    Das ist eine tolle Idee um „Danke“ zu sagen, oder sich einfach einmal wieder Menschen zu zeigen, die einen lange nicht gesehen haben!
    Tolle Sache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.