Sommerfrische im Duo

 

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit, die ich gewerkelt habe. Meine liebe Kollegin hatte mich gefragt, ob ich ihr eine Geschenkverpackung und eine dazu passende Karte für ein Parfum machen kann. Und das hier ist das Ergebnis.

 

IMG_1608

 

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich an den Farben des Parfumkartons orientiert und einen Akzent in Rosa- und Pinktönen gesetzt. Auch diese Idee habe ich von der Parfumverpackung – seht ihr den kleinen pinkfarbenen Punkt in der Mitte?

 

IMG_1603

IMG_1605

IMG_1604

  

Um das Glitzern aufzugreifen und dabei nicht selbst alles voll zu glitzern, habe ich mit Zinnpulver embossed. Der Effekt ist traumhaft.

 

IMG_1606

IMG_1607

 

Meine Kollegin hat sich sehr gefreut und die Beschenkte freut sich hoffentlich auch, wenn sie das Geschenk bekommt.

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Sil Via gefällt dieser Artikel

2 thoughts on “Sommerfrische im Duo

  1. Einfach TOLL TOLL TOLL!!! Über so ein toll verpacktes Geschenk mit passender Karte würde ich mich sehr freuen. Verpackung und Karte genauso toll wie das Geschenk selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.