Halloween und Herbst

Posted by on 15. September 2015

 

Wie versprochen zeige ich euch die tollen Ideen, die das Kreativteam für das Teamtreffen am Samstag gestaltet hat.

Zunächst der orange-schwarze Halloweentisch – ein Traum!

 

Stampin'Up! Halloween, Orange, Schwarz, Projektset Schöne Schauernacht, Designerpapier Geisterstunde, Stempelset Howl-o-ween Treat

 

Hier könnt ihr die einzelnen Projekte besser erkennen, klickt auf die Bilder und sie werden noch größer 🙂

 

Stampin'Up! Halloween, Orange, Schwarz, Projektset Schöne Schauernacht, Designerpapier Geisterstunde, Stempelset Howl-o-ween Treat

 

Obwohl ich nicht der Halloweenfan bin und dieses „Fest“ eigentlich auch nicht bebastle, konnte ich mich gar nicht sattsehen an den vielen schönen Projekten.

 

Stampin'Up! Halloween, Orange, Schwarz, Projektset Schöne Schauernacht, Designerpapier Geisterstunde, Stempelset Howl-o-ween Treat

 

Und auch der Herbst, der ja ohnehin im Mittelpunkt des Treffens stand, wurde gebührend präsentiert:

 

Stampin'Up! Herbst, Autumn, Harvest, Pillowbox, Eichelstanze, Herbstgrüße, Blättertanz, Thankful Forest Friends, Designerpapier Am Waldrand

 

Ein Idee schöner als die andere:

 

Stampin'Up! Herbst, Autumn, Harvest, Pillowbox, Eichelstanze, Herbstgrüße, Blättertanz, Thankful Forest Friends, Designerpapier Am Waldrand

 

Toll, wie vielseitig die neuen Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog eingesetzt werden können! 

 

Stampin'Up! Herbst, Autumn, Harvest, Pillowbox, Eichelstanze, Herbstgrüße, Blättertanz, Thankful Forest Friends, Designerpapier Am Waldrand

 

Vielleicht habt ihr ja Lust, einige der Ideen aufzugreifen und nachzuwerkeln? Beim nächsten Mal gibt es noch die weihnachtlichen Ideen und meinen Silvestertisch für euch!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee**

 

2 Responses to Halloween und Herbst

  1. Cornelia Löffler

    Obwohl ich ja auch nicht so ganz unkreativ bin – fällt mir jedesmal die Kinnlade runter – wenn ich sehe – was Ihr da auf die Füsse stellt – bzw. euch zu einem Thema alles einfällt. Hut ab – tolle Sachen und ja auch ich bin trotz Halloweenphobie – begeistert von diesem Tisch – liegt wahrscheinlich schon an den Farben, die so markant ins Auge stechen.
    Danke fürs zeigen – liebe Grüße – Conny

  2. Tanja H

    Huhu,
    schöner Bericht. Ich fühle mich geehrt! Und es hat Spaß gemacht, was zu zaubern.
    Trotz der zeitlich begrenzten Möglichkeiten, ist doch noch einiges an tollen Ideen entstanden!
    Bis bald
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.