Trauerkarten „Wo die Hoffnung blüht“

Posted by on 15. September 2014
 

Mit dem Gastgeberinnenset „Wo die Hoffnung blüht“ habe ich neulich ein paar Trauerkarten gestaltet:

 

Trauerkarte, Wo die Hoffnung blüht, Stampin'Up!

 

Dazu habe ich die verschiedenen Blüten mit StazOn Tinte in schwarz gestempelt und mit einem Wassertankpinsel und etwas Tinte in Savanne ausgemalt. Je nach dem wie viel Tinte ihr mit dem Pinsel aufgenommen habt, könnt ihr Schattierungen und unterschiedlich starke Farbnuancen schaffen. Ein paar Perlchen und ein passender Spruch aus dem gleichen Set runden die Karten ab.

 

Trauerkarte, Wo die Hoffnung blüht, Stampin' Up!

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Ich bereite schon die Dekoration für den Weihnachtsworkshop am 26.10. vor. Wenn ihr auch daran teilnehmen möchtet, schreibt mir einfach eine Mail an katharina@papierfee.de. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

3 Responses to Trauerkarten „Wo die Hoffnung blüht“

  1. sigrid

    Hallo Katharina,
    sehr ansprechende Karten. Hast Du vielleicht Lust Dich bei der Maniac-Monday-Challenge damit zu beteiligen?
    LG sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.