Babykarte zur Geburt eines Mädchens

 

Babys, wohin man schaut! Überall kommen süße Zwerge auf die Welt und krempeln das Leben ihrer Eltern um. Und man muss die Mäuse ja gebührend begrüßen. So habe ich diese Mädchenkarte gewerkelt mit dem Set „Something for Baby“:

 

Something for Baby, Stampin Up, Babykarte, Mädchen

 

Die Idee, den Hintergrund mit den verschiedenen Motiven des Sets zu gestalten, habe ich bei Heike gesehen und habe sie mir direkt gemerkt. Endlich mal etwas, was ich von meiner to-do-Liste streichen kann 🙂

 

Something for Baby, Stampin Up, Babykarte, Mädchen

 

Das schöne bei der Karte ist, dass man sie ganz leicht auch in Blautönen für einen Jungen oder in Grün oder Gelb gestalten kann, wenn das Geschlecht des Babys vor der Geburt noch nicht bekannt ist. 

Es gibt wieder super Wochenangebote, diesmal sind verschiedene sandfarbene Boxen dabei, da kann man sich richtig gut für die Weihnachtsbastelei eindecken. Schaut mal rechts in der Seitenleiste vorbei!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

One thought on “Babykarte zur Geburt eines Mädchens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.