Valentinstag, Karneval und Ostern… Die Jahresuhr mit Stampin’Up!

  

Juchuuu! Die Fotos sind jetzt endlich auf dem PC und ich kann sie euch zeigen! Weiß auch nicht, was da das Problem war, aber jetzt flutscht es wieder  *grins*

Wir hatten beim Teamtreffen am Wochenende die Möglichkeit, einen Kreativtisch zu einem beliebigen Thema mit den neuen Produkten zu werkeln und ich habe mich einfach mal getraut und mitgemacht.

Ich hatte mich für das Motto „(M)ein Stampin’Up! Jahr“ entschieden und einen Jahreszyklus zu den verschiedenen Feierlichkeiten eines Jahres gewerkelt. Heute möchte ich euch die ersten drei Themen zeigen und was mir dazu Kreatives eingefallen ist.

Das erste Fest des Jahres ist für mich der Valentinstag, und zu diesem Anlass entstand folgendes Ensemble:

 

TeamtreffenJanuar4 

TeamtreffenJanuar3

 

Weiter geht’s mit Karneval. Der durfte, da ich ja aus Düsseldorf kommen, keinesfalls fehlen und darum gab’s Kamelle-Tüten mit einem Clownsgesicht aus verschiedenen Stanzteilen.

 TeamtreffenJanuar2
 

Als nächstes folgte Ostern und da bot sich ein Nest an, das ich mit den süßen Blumen aus dem brandneuen Set „Petite Petals“  und der passenden Stanze dekoriert habe. Gefüllt wurde es mit Karotten statt mit Eiern, wobei ich die Karotten aus langen Dreieckstütchen aus dem Designerpapier „Signalfarben“ gefertigt habe. Eine passende Karte für den Ostergruß war natürlich auch dabei.

 

TeamtreffenJanuar5

 

Morgen dreht sich die Jahresuhr weiter, also schaut vorbei!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee*** 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.