Auf deinen Geburtstag!

Posted by on 28. Januar 2014
 

So, nach den vielen Infos vom letzten Beitrag möchte ich euch noch etwas Kreatives zeigen. Eigentlich hätte ich euch gerne weitere Bilder vom Teamtreffen gezeigt, aber irgendwie wollen die nicht auf den PC rüberwandern, also zeige ich heute eine Geburtstagskarte, die ich kürzlich gewerkelt habe und reiche die Bilder vom Treffen morgen nach.

Für eine Freundin meiner Mutter habe ich diese „Türenkarte“ in den Farben Flüsterweiß, Glutrot, Jade und Savanne mit dem neuen Designerpapier im Block „Frisch und farbenfroh“ (S.33 Frühjahr-/Sommerkatalog) gebastelt und sie mit einer Banderole aus dem stabilen milchigen Transparentpapier verschlossen.

 

Papierfee 20142

 

Die Banderole habe ich mit einem schönen Spruch aus dem neuen Set „Dein Tag“ (S.34 FS-Katalog) in Zinn embossed. Da das Designerpapier schon so fröhlich bunt ist, habe ich es lediglich mit ein paar Blüten des „Petite Petals“-Sets aufgehübscht. Dieses süße Blumenset mit passender Stanze ist eines meiner Lieblinge im neuen Katalog. Ihr findet es auf Seite 33 und werdet es bestimmt öfter auf meinen Projekten entdecken 🙂 Ein paar Halbperlen in der Mitte der Blüten runden die Karte ab.

Ich versuche jetzt mal mein Technikproblem zu lösen und freue mich, wenn ihr morgen wieder vorbeischaut!

Bis dahin, zauberhafte Grüße!

Eure ***Papierfee***

 

 
Anja Luft gefällt dieser Artikel

One Response to Auf deinen Geburtstag!

  1. Constanze Lorentz

    Da lohnt es sich erneut Geburtstags zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.